Das Team

Deine Yogalehrer stellen sich vor.

Gisela Bosrup - Yogaschule Bosrup Magdeburg

Gisela Bosrup

Leiterin der Yogaschule Bosrup

Mein Anliegen als Yoga Lehrerin ist es, in den Yoga Stunden Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit in Ruhe und liebevoller Weise zu vermitteln. Seit meiner Begegnung mit Selvarajan Yesudian 1979 bin ich Sadhak (Übende) auf dem Yoga Weg. 1990 begegnete mir Swami Prakashananda Saraswati, die mich zur Satyananda Yoga Lehrerin ausbildete. Seit 2000 findet mein Yoga Unterricht in der eigenen Yogaschule Bosrup in Magdeburg und bei auswärtigen Seminaren statt. Ashtanga Yoga (ausgebildet bei Andreas Loh und Ron Steiner) ergänzt den eigenen Yoga Weg und den Plan an der Yogaschule.

Leonard Bosrup - Yogaschule Bosrup Magdeburg

Leonard Bosrup

AshtangaYoga Basic Lehrer
Beatrix Zimdahl - Yogaschule Bosrup Magdeburg

Beatrix Zimdahl

Vertretungsstunden

In meinen Stunden möchte ich die Teilnehmer an die unterschiedlichen Facetten ihres Selbst erinnern durch Offenheit, Probieren und Staunen. Ich praktiziere Satyananda-Yoga seit 1997 und gebe meine Erfahrungen seit 2002 im Unterricht weiter. 2011 eröffnete ich meine eigene Yogaschule in Flechtingen (bei Haldensleben).

Steffi Marquardt-Schäfer - Yogaschule Bosrup Magdeburg

Steffi Marquardt-Schäfer

Yogalehrerin

Yoga begleitet mich seit 2008 auf meinem persönlichen Weg. In der Tradition des Satyananda Yoga habe ich meine „yogische Heimat“ gefunden. Besonders liegt mir die Tiefenentspannungstechnik Yoga Nidra am Herzen. Seit 2016 teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen in aufgeschlossener, feinfühliger und achtsamer Weise.

Anne Jandtke - Yogaschule Bosrup Magdeburg

Anne Jandke

Vertretungsstunden Ashtanga