Ashtanga Yoga Workshop mit Grischa Steffin

Wochenend Workshop in der Yogaschule

Grischa Steffin - Workshop in der Yogaschule Bosrup

In diesem Workshop werden die grundlegenden Prinzipien für eine elegante und verletzungsfreie Asanapraxis detailliert behandelt.

06. – 08.10.2023

Durch konkrete Beispiele aus den AshtangaYoga-Serien erhältst du eine neue Sichtweise auf die Bandhas und entwickelst ein intuitives Verständnis für die richtige Ausführung der Asanas. Grischa gibt individuelle Tipps in den Mysore-Klassen, um diese Prinzipien anzuwenden und die Asanapraxis zu verfeinern. Dabei wird der Fokus auf die anderen Ebenen und eigentlichen Ziele der Yogapraxis gelenkt, da Asana gemäß Patañjali nur eine von acht Ebenen ist.

– Leitung: Gastleherer Grischa Steffin

Weiter Informationen und eine Anmeldemöglichkeit für die Kurse findest du direkt auf eversport.de oder hier auf unserer Webseite unter „Ashtanga Yoga Workshop“.